© 2017 Küchen Harms - Harms Wohncenter GmbH - Bahnhofstraße 23 - 26419 Schortens

Unsere neuen Küchen - passend zum Frühlingsfest

27.04.2018

Passend zum verkaufsoffenen Sonntag am 29. April haben wir unsere Ausstellung umgebaut. Einen Schwerpunkt bilden unsere top ausgestatteten Nolte Musterküchen mit tollen Geräten von Miele.

 

Hochwertige und langlebige Materialien - dafür steht der Traditionshersteller Nolte. Das Unternehmen besteht seit 1932 und hat derzeit rund 1200 Mitarbeiter. Aus einem klassischen Handwerksunternehmen ist mit den Jahren eine der größten Küchenmarken Deutschlands entstanden. Qualität setzt sich eben durch. Und darauf setzen auch wir als Partner der Marke Nolte. 

 

Kommt am Sonntag vorbei und seht Euch unsere neue Nolte Ausstellung an. Wir freuen uns schon auf Euch.

 

Mehr über das Unternehmen und seine Philosophie erfahrt Ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload